Training

Training hat die Vermittlung von Fertigkeiten und neuen Handlungsoptionen, die dem Kunden/der Kundin vorher nicht zugänglich waren oder noch wenig ausgeprägt und eingeübt waren, zum Ziel. Im Training überwiegt der Handlungsaspekt, im Sinne von einüben, ausprobieren und festigen von Fertigkeiten und Skills, die im Trainingsprozess als Lernziele definiert werden.

 

 

Listpunkt Berufsorientierungs- und Bewerbungstraining
Listpunkt Beschwerde- und Konfliktmanagement
Listpunkt Stressmanagement und Lerntechniken
Listpunkt Präsentation und Moderation
Listpunkt Verhandlungstechniken
Listpunkt Gender-Mainstreaming
Listpunkt Zeitmanagement
Listpunkt Motivation

Mag. Regina Theresia Mittendick
Trainerin für Berufsorientierung, Kommunikation und Wirtschaft | Systemische Coachin | Soziologin
© webdesign by sve 2009